Schulleitung

Martha Mann

Ich bin seit 1998 an unserer Schule als Lehrerin tätig. Lehramtsprüfungen habe ich in Mathematik, Sport, Informatik, Werken sowie in Ernährung und Haushalt absolviert. Diese Fächer unterrichtete und unterrichte ich immer mit Leib und Seele.

Da ich sportlich selbst sehr aktiv bin, unterstütze ich unsere Schüler gerne bei allen sportlichen Aktivitäten.

Zusätzlich arbeite ich als Bildungsberaterin, da es mir am Herzen liegt, dass unsere SchülerInnen zu einer guten Entscheidung bezüglich ihrem späteren Berufsleben finden. Deshalb biete ich auch allen SchülerInnen an, bei mir die Module für den ECDL zu trainieren, um die staatliche Prüfung dafür erfolgreich bestehen zu können.

Seit September 2018 habe ich die Schulleitung inne. Neue Herausforderungen und Chancen warten auf die Schule und mich und ich werde mein Bestes tun, meine Fähigkeiten bezüglich dieser gewinnbringend für die Schule und unsere Schüler einzusetzen.